Zweite Liga 2011/2012 – Abschluss

Ich war skeptisch aufgrund der langjährigen Erfahrungen in Sachen Fußball. Doch es hat tatsächlich alles funktioniert. Die kommende Saison spielt meine Eintracht wieder erstklassig.

Wo sie natürlich auch hingehört 😉

Die Zweitligasaison war stellenweise überragend, ein zwei Ausreißer nach unten gab es aber auch. Aber wen interessiert das noch?

Nur warum Alex Meier immer noch nicht genügend Reputation bei den eigenen Fans genießt, will sich mir nicht erschließen.

Jetzt gilt es mit schlagkräftiger Mannschaft die Saison 2012/13 in der ersten Liga zu bestehen und einfach nicht (wieder) abzusteigen, denn:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.